Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Liebhaber schöner Damenwäsche und Freizeit-TV

Vorname und geh em ix in Deutschland verbindet uns ganz schnell. Laß mich schnell etwas von Dir lesen.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Crossdressing

Crossdressing fürWeniger als 1 Jahr
Crossdressing zuhauseNur, wenn ich alleine bin
Trägt zuhauseHigh Heels, Dessous, Schuhe
Wenn ich zuhause angezogen bin, mache ichIch kann nicht aufhören, mich selbst zu berühren / masturbieren
Zieht sich anIch war in Frauenkleidung noch nicht in der Öffentlichkeit
PassabelSehr passabel
Ich ziehe vorHintern / Vielseitig

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautDurchschnittlich
Größe180 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeGrau
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftHinter
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine Probleme
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein
BH-Größe100
Cup-GrößeC

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenJa
VerfügbarkeitBei dir
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätAndere
BeschäftigungsstatusVollzeit

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Empathie, Sensibilität, Liebelei, Witz
Beim ersten DateNicht lange drumherum reden, sondern tun, was gefällt. Lebe hier und jetzt!!

Fetische

FetischeCrossdressing, High Heels, Dessous, Hödchen, Strumpfhose / Strümpfe, Schuhe / Stiefel

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Alle paar Monate
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Dreier M/M/F
Schmutzige WörterMacht mich an
Nachtleben:Fetisch Clubs, Swinger Partys, Filme

Sexuelle Interessen

CybersexIch habe es nie versucht
Oralsex istIch liebe es
Analsex istToll, mit dem richtigen Partner
Sexspielzeug:Analperlen, Dildos/Vibratoren, Alles oben erwähnte und mehr!
Größe ist wichtigNein, überhaupt nicht
Gesperrt:Sex mit Kindern oder Tieren und SM, wenn es mit starken Schmerzen verbunden ist. Auch bei Toilettensex habe ich Bedenken.

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieSex mit einem Transvestiten oder einer Transsexuellen. Möchte unbedingt einmal einen Penis lecken und lutschen und anal verwöhnt werden. Ein Penis im Mund und einer im Po, von zwei geilen Kerlen gleichzeitig benutzt werden.
Fantasie-LocationMein Büro
Fantasie-Sexpartner:Jemand, der mich kontaktiert unter meinem Nicknamen und ät geh emmm ix punkt deutschland