Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Suche liebe DWT oder lieben Mann

Ich bin 40 j 190cm 90kg schwarze lange schwarze Haare (Perrücke) braune Augen lange Wimper 18x5
Trage gerne Fsh, Halterlose, Strapse, String, Hisper, Rock, Mini, Kleid, Hemdchen, Bluse, durchsichtige Wäsche, Pumps, Perrücke
Ich suche jemanden für öftere Chat, Mail, SMS, C6, T6, Micro, Cam, Pic, Video eben jemanden bei dem man sich fallen lassen kann.
Möglichst aus meiner Ecke falls es doch zu sehr kribbelt.
Mag es romantisch und zärtlich träume von streicheln, wichsen, fingern, Toys, küssen,schmusen, av/ov aktive und pasiv zu erleben.
Ich hatte noch nie live. Will es nicht total ablehnen aber auch nicht versprechen. Bin nicht solo und auch noch nie fremd gegangen. Bin nicht komplett rasiert :( und meine Stimme ist leider nicht so feminin :(. Suche erstmal nur einen Online kontakt und dann mal sehen was passiert. Suche aber auch nur einen Dauerkontakt und nicht viele oder wechselnde.
Biete und erwarte Diskretion. Ich will, wenn mein leben nicht grundsätzlich ändern sondern nur ein wenig versüßen.
Dies nur ein wenig zu mir. Damit du weißt wer ich bin.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos