Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Trübsal ist nicht alles was Mann blasen kann...

Mann (51) auf der Suche nach Paar Wunstorf, Niedersachsen, Deutschland

Ich liebe Nylons! Deshalb trage ich sie auch so oft ich nur kann. Wenn es irgendwie geht auch im Alltag und bei der Arbeit.
Dazu trage ich auch sehr gerne hübsche Kleider oder Röcke. Das geht aber leider im Alltag nicht und schon gar nicht bei der Arbeit. Deshalb kann ich das leider nur ab und zu als Hobby machen. Aber wenn ich Nylons und Kleider oder Röcke trage, dann trage ich natürlich auch sehr gerne die passenden Heels dazu.

Ich liebe es auch sexuell benutzt zu werden...
Gerne auch hemmungslos, rücksichtslos und wild... Am liebsten von einer größeren Gruppe.

# Oralverkehr aktiv (ich blase, lutsche, lecke, auch "natur")

# Facial; Bukkake (totale Gesichtesbesamung, spritzt alles voll...)

# CumShot (Körperbesamung überall auf und in meinen Körper)

# Analverkehr passiv(mein Anus steht Euch "offen")

# Zungenanal aktiv (ich verwöhne Euren Anus mit meiner Zunge)

# A2M, ATM, (Ass to Mouth; aus einem Hintern raus und gleich rein in meinen Mund; es muss aber nicht mein Hintern sein, Ihr könnt auch aus jedem anderen direkt in meinen Mund wechseln)

# Gangbang (für OV & AV)

# Girlfriendsex (da gibt es mehrere Varianten: ich ficke sie & Du schaust zu; Du fickst sie & ich liege drunter, lecke sie und nehne alles auf was Du in sie oder auf sie spritzt; ich lutsche alles sauber was aus ihrem Anus oder Ihrer Muschi kommt und nehme auf, was Du in mich spritzt...)

# CrossDressing (auch in oder für eine Gruppe)

# Nylon-Erotik (alles rund um Nylonfetisch)

# Schuh und Fußerotik (Füße in mein Gesicht, riechen, lecken, schlucken)

# Natursekt passiv (Euer NS in mein Gesicht und Mund)

# Bondage (Ihr fesselt mich)

!!! Aufnahme & schlucken ist sowohl für Sperma, als auch für Natursekt möglich! Ein entsprechender Gesundheitsnachweis ist aber vorher erforderlich!!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Crossdressing

Mit einem Crossdresser zusammen gewesenJa
Crossdessing-ErfahrungIch liebe Nylons!
Deshalb trage ich sie auch so oft ich nur kann. Wenn es irgendwie geht auch im Alltag und bei der Arbeit.
Dazu trage ich auch sehr gerne hübsche Kleider oder Röcke. Das geht aber leider im Alltag nicht und schon gar nicht bei der Arbeit. Deshalb kann ich das leider nur ab und zu als Hobby machen.
Aber wenn ich Nylons und Kleider oder Röcke trage, dann trage ich natürlich auch sehr gerne die passenden Heels dazu.
Dabei lege ich allerdings keinen großen Wert darauf als Frau erkannt zu werden. Ich tage diese Sachen einfach mal gerne. Das kann und will ich (bis auf die Nylons) auch nicht. Das mache ich als Hobby weil es mir großen Spaß macht und auch eine gewisse sexuelle Erregung hervorruft.
Suchst du nach jemand Herzeigbarem?Spielt keine Rolle

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDetusch
GebautEin paar Pfunde zuviel
Größe180 cm
AugenfarbeGrau
HaarfarbeBlondine
HaarlängeKahl
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftLippen
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Klein
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenJa

Situation

BeziehungsstatusVerheiratet
Hat KinderZwei
KinderwunschNein
LebensunterhaltMit Mitbewohner
Möchte umziehenNein
Habe HaustiereDiskret
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungFachhochschul-Abschluss
SpezialitätAdministration/ Management
BeschäftigungsstatusVollzeit
Jährliches Einkommen50.000 € - 100.000 €

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerEmpathie

BDSM-Vorlieben

Mich macht anBondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSubmissiv
Ich leben den LebensstilNur wenn ich kann
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBondage, Kerzenwachs, Halsband & Leine / Leine, Einsperren / Einkerkern, Crossdressing, Schändung, Elektrische Folter, Einläufe / Spülen/ Klismaphilia, Femdom, Fußspiel, Fuß / Schuhverehrung, Heißes Wachs, Kidnapping, Mumifizierung, Suspension
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab

Fetische

Ich reiteCrossdressing, High Heels, Strumpfhose / Strümpfe, Schuhe / Stiefel, Andere

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Selten, deswegen suche ich!
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Dreier M/M/F
Schmutzige WörterKommt auf die Stimmung an
Nachtleben:Ich gehe nicht gerne aus

Sexuelle Interessen

CybersexIch habe es nie versucht
Oralsex istIch liebe es
Analsex istToll, mit dem richtigen Partner
Sexspielzeug:Nichts der Erwähnten
Größe ist wichtigNein, überhaupt nicht
Gesperrt:KV, Minderjährige, alles was bleibende gesundheitliche oder körperliche Schäden hinterläßt

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieIch würde gerne mal entführt, gefangen, gefesselt und dann so richtig sexuell benutzt. Gerne auch von einer Gruppe und über ein oder zwei Tage...
Fantasie-LocationFlugzeug, Zug, Auto in Bewegung, In einem Park, Dunkle Straße, Hotel/Motel, Swimmingpool, Ankleideraum, Am Strand, Öffentliche Toiletten, Restaurant

Fußfetisch-Vorlieben

Meine Fetischrolle:Sub - Zehen & Füße lutschen
Beziehung:Fuß-Spiel auf Fußpartys
Meine Interessen:An Füßenriechen, Facestanding, Erzwungene Fußverehrung, Schmutzige Füße, Sinnliche Fußverehrung, Große Füße, Kleine Füße, Breite Fü0e, Hohe Fußgewölbe, Große Zehen, Füße in Nylonstrümpfen, Bloße Füße, High Heels, Schweißfüße, Schmale Füße, Fußmassage, Zehlutschen, Fußlecken, Socken, Füße die riechen, Fuß-Sklaverei, Fuß-Wichsen, Schuh-Wichsen, Fußschmuck
Andere Aktivitäten:Ich liebe es die Füße direkt aus den Schuhen in mein Gesicht gestellt zu bekommen und zu riechen.
Dieses feucht-warme Gefühl und der Geruch sind einfach geil. Egal ob aus Heels, aus Sportschuhen oder Sneakers....
Fußgröße:Groß, über 40
Meine Fuß-Antörner:Ich finde die Form von Füßen sehr anregend. Keine Ahnung warum, aber ich finde sie einfach attraktiv.
Ich liebe es wenn sie in mein Gesicht gedrückt werden. Ich Lecke sie auch gerne und lutsche an den Zehen und nehme sie in meinen Mund.