Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

notgeiler Tranny-Opa

Transvestit (70) auf der Suche nach Mann Rheinbrohl, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Nylon-Fetischist, die sich gerne in Damenschlüpfern, Korsett, Unterrock, Strapsen, Strumpfhosen und anderen Dessous öffentlich zur Schau stellt

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Crossdressing

Crossdressing für5+ Jahre
Crossdressing zuhauseDie meisten Zeit
Mit einem Crossdresser zusammen gewesenBüstenhalter, Korsetts, Dessous, Hödchen, Kleid oder Sonnenkleid, Strümpfe
Trägt zuhauseIch kann nicht aufhören, mich selbst zu berühren / masturbieren
Wenn ich zuhause angezogen bin, mache ichEinmal pro Woche
Wenn ich angezogen bin, gehe ichIn der Nachbarschaft, Einkaufszentrum
Durchgehen als FrauÜberhaupt nicht annehmbar

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
GebautEin paar Pfunde zuviel

Situation

LebensunterhaltAllein
Habe HaustiereBei mir
Hat ein AutoNein

BDSM-Vorlieben

Ich magCrossdressing, Schändung, Femdom, Physische Erniedrigung, Spanking, Verbale Beleidugung
Öffen für Fotos & VideosJa, ich liebe die Kamera

Fetische

Ich reiteCrossdressing, Cuckolding, Exhibitionismus, Dessous, Hödchen, Strumpfhose / Strümpfe

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Einmal pro Monat
Sex istOK, aber ich ziehe Masturbation vor
Maximale Partneranzahl zugleich:Dreier M/M/F
Schmutzige WörterMacht mich an
Nachtleben:Nachtclubs, Fetisch Clubs, Erotisches Theater, Intime Treffen bei mir zuhause

Sexuelle Interessen

CybersexIch genieße es mehr als echten Sex
Oralsex istSo werde ich erregt
Analsex istIch liebe es
Sexspielzeug:Dildos/Vibratoren, Taschenmuschi, Strap-On Dildos, Vibrierende Höschen

Sexuellen Fantasien

Fantasie-LocationKino, In einem Taxi, Öffentliche Toiletten

Spanking-Vorlieben

Rolle:Ich werde lieber gespankt
Macht mich an:Spanking-Pornos ansehen, Ich bin immer in der Stimmung, Gescholten werden und gesagt zu bekommen, dass ich böse war, In einen Raum zum Warten geschickt werden, Gesagt zu bekommen, die Position einzunehmen, Kaukasisch / Weiß
Sex und Orgasmus inkludiert:Manchmal
Ich ziehe vorMit dem Gesicht nach unten liegen, Über einem Sessen / Bett / Tisch, Auf etwas knien mit den Händen am Boden, Mit Handschellen ans Bett gefesselt, Im sicheren Außenbereich an etwas gefesselt, Andere
Instrument:Hand, Rohrstock, Reitgerte, Birkenholz, Herrscher / Zuchtmeister, Haarbürste, Schuhe, Gürtel, Hölzerner Span, Andere
Schmerzlevel:Leichte Spuren

Femdom-Vorlieben

Wie hoch ist deine Schmerzgrenze?Ich genieße regelmäßige Strafe
Ich suche:Online-Folterung
Erwünschte Persona:Viele unterschiedliche Rollen
Ich ziehe gerne an:Dessous und Strümpfe, Korsetts