Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

devote Transvestitenmaus Sandra

Transvestit (52) auf der Suche nach Mann Fulda, Hessen, Deutschland

Hallo, ich bin die Sandra, eine devote mollige Transvestitenmaus. Ich bin eine Sissy die es mag Herren zu verwöhnen. Bin etwas schüchtern und suche den dominanten Mann.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Crossdressing

Trägt zuhauseBüstenhalter, Brustformen, Korsetts, High Heels, Schmuck, Dessous, Make-Up, Hödchen, Schuhe, Kleid oder Sonnenkleid, Strümpfe, Perücke
Wenn ich zuhause angezogen bin, mache ichIch genieße es, meine Reflektion im Spiegel zu bewundern
Zieht sich anEinmal pro Monat
Wenn ich angezogen bin, gehe ichIn der Nachbarschaft, Genieße einfach die Erfahrung, Nachtclubs, Nirgends besonderes, Park
Mein weiblicher Vorzug istMeine Stimme
PassabelNicht sehr passabel
Ich ziehe vorHintern

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautÜppig
Größe168 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeBraun
HaarlängeSchulterlänge
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftHinter
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Klein
Ausstattung (Breite)Dünn
BeschnittenNein
BH-Größe95
Cup-GrößeA

Situation

BeziehungsstatusIn einer Beziehung
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltMit Mitbewohner
Möchte umziehenNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätAndere
BeschäftigungsstatusHausfrau

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Empathie, Sensibilität, Spontanität
Mein perfekter Partnerdominante Männer die wissen wo es langgeht aber trotzdem nett sind
Beim ersten Datenett unterhalten und dann mal sehen .....:-)

Fetische

FetischeCrossdressing, High Heels, Dessous, Hödchen, Strumpfhose / Strümpfe, Schuhe / Stiefel, Rauchen

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Einmal pro Monat
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Dreier M/M/F
Schmutzige WörterMacht mich an
Nachtleben:Nachtclubs, Erotisches Theater, Swinger Partys, Kerkerclubs

Sexuelle Interessen

Sexspielzeug:Arschpropfen / Sonden, Dildos/Vibratoren
Größe ist wichtigNein, überhaupt nicht
Gesperrt:alles ungesetzliche, unsafe, Pisse und Kacke, Schmerzen

Sexuellen Fantasien

Fantasie-LocationDunkle Straße