Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Hallo ihr Süsen.

Mann (53) auf der Suche nach Transvestit Chemnitz, Sachsen, Deutschland

Mein Name ist Ronny, mein weiblicher Name lautet Julia. Wer mir schreiben möchte, kann mich ruhig mit "Julia" anreden. Bin verheiratet, Papa und ein leidenschaftlicher Damenwäsche- und Highheelsträger.
Ich suche auf diesem Wege neue Bekanntschaften zum gegenseitigen Austausch. Natürlich kann auch mehr daraus werden.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Crossdressing

Mit einem Crossdresser zusammen gewesenNein
Crossdessing-ErfahrungIch habe leider noch keine Erfahrung mit einem anderen DWT oder Crossdresser. Wenn die Chemie stimmt, kann sich vielleicht auch mehr daraus entwickeln. Ich habe aber kein Interesse Sklave oder Dienstmädchen zu sein. Ich möchte genau so Respektiert und Geachtet werden, wie ich es bei meinem gegenüber tue.
Suchst du nach jemand Herzeigbarem?Ja

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautEin paar Pfunde zuviel
Größe175 cm
AugenfarbeGrau
HaarfarbeSchwarz
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftBauchnabel
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Klein
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenJa

Situation

BeziehungsstatusVerheiratet
Hat KinderEins
KinderwunschNein
WohnverhältnisseEs gibt kein Geräusch
Möchte umziehenNein
VerfügbarkeitBei mir
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätTransport
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelLKW-FAHRER

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Empathie, Sensibilität, Spontanität, Liebelei, Witz, Aufmerksamkeit

Fetische

FetischeBallone, Crossdressing, High Heels, Dessous, Hödchen, Strumpfhose / Strümpfe, Schuhe / Stiefel

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Einmal pro Woche
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterHängt vom Partner ab
Nachtleben:Intime Treffen bei mir zuhause, Ich gehe nicht gerne aus

Sexuelle Interessen

Sexspielzeug:Klitorisstimulator, Dildos/Vibratoren, Strap-On Dildos
Größe ist wichtigNein, überhaupt nicht
Gesperrt:Schlagen, Fesseln, Würgen, SM

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieDa ich eine Bi-Neigung habe, liebe ich es mal Mann, mal Frau zu sein. Ich lecke gern, würde aber auch gen mal nen Schwanz bis zum Schluß blassen und schlucken. Vor allem, wenn ich als Frau zurecht gemacht bin.
Fantasie-LocationDunkle Straße, Küche, Heiße Wanne
Fantasie-Sexpartner:Der(die), der(die) die selbe Leidenschaft oder Fantasie hat wie ich.