Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Möchte nette Transen kennenlernen...

Seit vielen Jahren liebe ich es, mich als Frau zu kleiden. Von elegant bis sexy, besonders liebe ich meine Nylons und Pumps unter einem kuren Rock. Ich möchte meine Leidenschaft mit netten Transen teilen und suche Partnerinnen zum chatten und vielleicht auch mehr...

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Crossdressing

Crossdressing für5+ Jahre
Crossdressing zuhauseDie meisten Zeit
Trägt zuhauseBüstenhalter, Brustformen, High Heels, Schmuck, Dessous, Hödchen, Schuhe, Kleid oder Sonnenkleid, Strümpfe, Perücke
Zieht sich anIch war in Frauenkleidung noch nicht in der Öffentlichkeit
Mein weiblicher Vorzug istWie ich mich kleideHow I dress
Ich ziehe vorNur wichsen

Erscheinung

GebautSchlank
Größe178 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeGrau
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftBeine
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale

Fetische

FetischeCrossdressing, High Heels, Dessous, Strumpfhose / Strümpfe, Schuhe / Stiefel

Sexuelle Aktivitäten

Sex istToll, aber keine Priorität
Schmutzige WörterHängt vom Partner ab

Sexuelle Interessen

CybersexManchmal
Größe ist wichtigNein, überhaupt nicht

Sexuellen Fantasien

Fantasie-LocationMein Büro