Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

ich suche eine DWT auch anfanget das wir viel zusammen erleben durfte

Mann (61) auf der Suche nach Transvestit Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Ich bin bi Anfänger und mochte auf diese weg eine DWT , Transsexual auch anfanger wilkommen. Ich bin eine devote Gentleman (ich kann auch dominant sein) und suche auf diese weg eine scheint Frau kennzulernen und unsere sexuell Fantasien mit ein ander durch zu leben

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Crossdressing

Mit einem Crossdresser zusammen gewesenNein
Crossdessing-ErfahrungLeider nicht aber es ist meine größte wunsch
Suchst du nach jemand Herzeigbarem?Ja

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitAmerikaner
GebautDurchschnittlich
Größe168 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeBraun
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftAugen
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine Probleme
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenJa

Situation

Hat KinderKinder leben nicht bei mir
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseFreunde kommen manchmal zu Besuch
Möchte umziehenNein
VerfügbarkeitDiskret
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätKonstruktion / Handwerker
BeschäftigungsstatusVollzeit
Jährliches Einkommen25.000 € - 50.000 €
JobtitelManager

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerHumor, Empathie, Sensibilität, Mut, Kuriositäten, Spontanität, Liebelei, Witz
Mein perfekter PartnerJemand das ehrlich ist und lust hast neues auszuprobieren. Wir können Alles machen was wir uns wünschen
Beim ersten DateUns treffen wann du machst draußen zusammen was trinken oder wir treffen uns im hotel oder bei dir und schauen wir weiter. Ich würde dich als frau ansehen und helfen dir dabei wann du es brauchst. Wir würden Spaß haben

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem, Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSubmissiv
Ich sucheJemanden zum Spielen
Ich leben den LebensstilNeu dabei & will offen legen
ErfahrungslevelAnfänger
Ich magBondage, Kerzenwachs, Halsband & Leine / Leine, Crossdressing, Schröpfen, Enthaarung / Rasieren, Femdom
Öffen für Fotos & VideosJa, ich liebe die Kamera

Fetische

FetischeCrossdressing, Exhibitionismus, Federn, High Heels, Dessous, Strumpfhose / Strümpfe, Schuhe / Stiefel, Kitzeln, Zungenfetisch, Voyeurismus, Andere

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Ein paar Mal pro Woche
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Dreier M/F/F
Schmutzige WörterMacht mich an
Nachtleben:Fetisch Clubs, Intime Treffen bei mir zuhause, Normale Bars, Filme

Sexuelle Interessen

CybersexIch habe es nie versucht
Oralsex istIch liebe es
Analsex istWürde ich gerne versuchen
Sexspielzeug:Dildos/Vibratoren, Früchte/Gemüse, Bürogegenstände, Strap-On Dildos, Vibrierende Eier / Kugeln, Vibrierende Höschen, Alles oben erwähnte und mehr!
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an
Gesperrt:KV und starke Schmerzen

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieWürde gern mal probieren als eine frau zu verkleiden und mit dir als eine lesbishe paar zu sein. Ich möchte auch gern devote sein und dich als meine Herrin zu gehorchen
Fantasie-LocationZug, In einem Park, Dunkle Straße, Kino, Elternhaus, Ankleideraum
Fantasie-Sexpartner:Wir Spaß am Leben hast und bereit bist deine wünsche und Fantasien zu erleben

Femdom-Vorlieben

Intensitätslevel:Mit meinem Verstand spielen
Ich suche:Unregelmäßge Treffen
Erwünschte Persona:Viele unterschiedliche Rollen
Ich ziehe gerne an:Normale Freizeitbekleidung, High Heels und Anzug, Dessous und Strümpfe, Korsetts, Leder, Latex, Andere