Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Girliboy

Bin ein tolerant, humorvoller Mann der endlich seine Fantasien ausleben möchte. Vor allem möchte ich mich in meiner Wäsche einmal einen Mann unterwerfen.
Bin bei Symphatie und Vertrauen zu fast allen Sauereien bereit ;)

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Crossdressing

Crossdressing fürWeniger als 1 Jahr
Crossdressing zuhauseNicht sehr oft
Trägt zuhauseDessous, Hödchen, Höschen Gaffs, Kleid oder Sonnenkleid, Strümpfe
Wenn ich zuhause angezogen bin, mache ichIch genieße es, meine Reflektion im Spiegel zu bewundern
Zieht sich anIch war in Frauenkleidung noch nicht in der Öffentlichkeit
Wenn ich angezogen bin, gehe ichGenieße einfach die Erfahrung
Mein weiblicher Vorzug istWie ich mich kleideHow I dress
PassabelEinigermaßen annehmbar
Ich ziehe vorHintern

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautDurchschnittlich
Größe173 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeBlondine
HaarlängeSehr lang
GesichtsbehaarungBart
Beste EigenschaftArme
GesundheitszustandKeine Probleme
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein
LebensunterhaltMit Mitbewohner
VerfügbarkeitBei dir
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

SpezialitätKunst / Musik / Literatur

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Empathie, Witz
Mein perfekter PartnerEs sollte der Richtige für die ersten Schritte ins reale DWT-Leben sein. Bei Symphatie ist mir Aussehen egal.
Da ich gerne meine devote Seite ausleben würde, wäre es schön wenn er etwas Dominant ist. Ist aber kein Dauer MUSS :)
Beim ersten DateUns kennen lernen und wenn es passt kann man ja vorsichtig ins Vergnügen starten ;)

Fetische

FetischeAchselhöheln, Crossdressing, Dessous, Hödchen, Strumpfhose / Strümpfe

Sexuelle Interessen

CybersexIch habe es nie versucht
Oralsex istIch liebe es
Analsex istToll, mit dem richtigen Partner
Sexspielzeug:Arschpropfen / Sonden, Dildos/Vibratoren
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an
Gesperrt:Mag kein Kaviar und keine Brutal-Schmerz-Exzesse sonst kann fast über alles reden

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieWürde mich halt gern devot in Damenwäsche einem Mann unterwerfen